Gutschein(e)

Gutscheine

Für besondere Anlässe, Geburtstage, Weihnachten & Co

Liebe Sportbegeisterte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort Gutscheine für unsere Sportkurse anbieten. Diese sind ausschließlich für Vereins Mitglieder erhältlich und bieten eine großartige Möglichkeit, euch selbst oder euren Lieben eine sportliche Auszeit zu gönnen.

Egal, ob Ihr euch für Yoga, Pilates oder Jumpen unserer vielseitigen Kurse interessiert – die Gutscheine sind für alle unsere Angebote gültig. Nutzt die Gelegenheit, um euch aktiv zu entspannen und eurer Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Für weitere Informationen und den Erwerb der Gutscheine steht der nachfolgende Link zur Verfügung.

Liebe Sportbegeisterte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort Gutscheine für eine Jahres Mitgliedschaft anbieten. Dieser ist im Wert von 40€ für Erwachsene und für 25€ für Kinder erhältlich und bietet eine großartige Möglichkeit, euch selbst oder euren Lieben eine sportliche Auszeit zu gönnen.