Vereinsmeisterschaft 2024

10.06.2024

Am Freitag 07.06.2024

war es wieder so weit, wir durften die jährliche Vereinsmeisterschaft ausrichten. Von den frühen Morgenstunden weg liefen die Aufbauarbeiten. Schließlich wurden die Eltern, Freunde und Familienmitglieder von unserem Festwart und seinem Team, während der Veranstaltung mit Getränken, Essen und Kuchen versorgt.

Leider spielte zum Start das Wetter nicht ganz so mit, sodass wir den Start in die Sporthalle verlegen mussten, zum Glück aber nur den Start - sodass wir die Veranstaltung nach dem durchgezogenen Regenschauer im Freien machen konnten.

Musikalisch umrahmt wurde unsere Meisterschaft durch eine Abordnung der Stadtmusikkapelle Altheim unter der Leitung von Franz Feichtinger - Herzlichen Dank für Euer Musizieren.

Ein herzlicher Dank gebührt auch allen Eltern, welche uns mit Kuchenspenden, sowie persönlicher tatkräftiger Unterstützung bei der Durchführung unserer Meisterschaft unterstützt haben - DANKE!

Für die sportliche Leistung sorgten unsere TurnerInnen, welche sich einem Mehrkampf mit 5 Disziplinen (Trampolinsprung, Bodenturnen, Parkourlauf,  Weitsprung, Wurf) stellten. 125 Sportler im Alter zwischen 3 und 15 Jahren lieferten sportliche persönliche Bestleistungen und konnten das Erlernte aus dem gesamten Turnjahr/Trainingsstunden hervorragend umsetzen.

Wie jedes Jahr, wurde auch dieses Jahr wieder die/der VereinsmeisterIn unter unseren TurnerInnen ermittelt.

Vereinsmeisterin 2024 wurde Sarah Hainzl und Vereinsmeister 2024 wurde Elias Wurmhöringer. Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön gebührt allen VorturnerInnen und HelferInnen, ohne Euch wäre die Durchführung eines solchen Events nicht möglich - Vielen DANK!