Vereinsmeisterschaft am 07.06.2024

15.05.2024

Wo? - bei der Rudolf Wimmer Halle/Hartplatz Altheim

Die Wettkämpfe starten um 15:30 Uhr und werden voraussichtlich bis 17.30 Uhr andauern, anschließend Siegerehrung. Kaffee und leckere Kuchen vom Buffet sowie Schweinsbratwürstl & Getränke stehen für alle bereit.

Zwischen den Wettkämpfen und der Siegerehrung findet unser Erwachsenen/Senioren Teambewerb (4 Personen) "Staffel-Nageln" Bewerb statt.

Es bilden sich Teams mit 4 Personen, die Teams treten gegeneinander im Staffelbewerb an. Dabei ist eine Strecke von 10m zurück zu legen, beim Nagelstock (Holzstock) ein 100er Nagel mittels Zimmererhammer zu nageln (jeweils nur 1 Schlag) und anschließend die 10m zurück zu laufen und bei seinem Teammitglied abzuklatschen. Gewonnen hat das Team, wo alle vier Teammitglieder gemeinsam den Nagel als erstes im Holz versenkt haben.

Nach der Siegerehrung, Musikalische Umrahmung beim gemütlichen Beisammensein durch eine Abordnung der Stadtmusikkapelle Altheim.

Wir freuen uns schon auf eure zahlreiche Teilnahme und auf viele Zuschauer. Also kommt vorbei und erlebt einen lustigen Nachmittag voller Spaß und Action!