Mitgliederportal

Ab Herbst 2024 NEU!!! das Mitgliederportal

Herzlich Willkommen im Mitgliedsportal des Turn-Verein Altheim.

Das Portal bietet folgende Funktionalitäten:

• Kursbuchung (jede einzelne Kursstunde muss ab Herbst 2024 gebucht werden, wie das geht siehst du weiter unten)
  • du hast Einsicht in die von dir bei der Anmeldung angegebenen persönlichen Daten
  • du bekommst Info über Neues zum Turnverein

Wie komm ich zum Mitgliederportal / Kursbuchung?

1. Du meldest dich auf unserer Homepage bei einem unserer Bewegungsangebot an
  2. Danach drückst du den Button "hier gehts zum Mitgliederportal"  (linkes Bild) oder du drückst den Button direkt unter dem jeweiligen Kursprogramm "Training/Stunde buchen"
  3. Du erhältst diese Eingabemaske (linkes Bild) wo du deine, bei der Anmeldung hinterlegte EmailAdresse eingeben musst.
  4. Anschließend bekommst du einen Link zum Portal als Email zugesendet, hier kann es je nach Emailprogramm sein, dass die Mail im SPAM oder JUNK Ordner landet.
    ACHTUNG, es funktioniert nur die bei der Anmeldung hinterlegte Email Adresse!!!
  5. Die Email sieht wie (linkes Bild) aus, hier noch abschließend auf den Button "Login bestätigen" und du bist im Portal. Den Link dann in deinem Browser am Handy, Laptop oder PC unter den Favoriten ablegen.
  6. Hier findest du im Kalender eine Übersicht von den angeboten Kurse (einfach auf Angebot klicken), oder du klickst direkt auf anstehende Termine und kannst dich direkt für eine Stunde Anmelden/Abmelden. Ebenfalls siehst du hier wieviel Freie Plätze es noch gibt.

Dies alles findest du in der Bildgeschichte auf der linken Seite wieder, wir hoffen dir damit ein kleine Hilfestellung zu geben und mit den Neuerungen schneller vertraut zu werden.