Willkommen beim Turnverein Altheim

Möchtest Du aktiv werden, fit bleiben und Spaß an Bewegung haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Der Turnverein Altheim bietet eine breite Palette von Sport- und Fitness-Aktivitäten für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels.

Der Mitgliedsbeitrag ist ein Jahresbeitrag und wird für das Bewegungsjahr (September bis August) eingehoben. Ordentliche und unterstützende Mitglieder werden vor Beginn des neuen Bewegungsjahres automatisch informiert, dass der Mitgliedsbeitrag vorgeschrieben wurde und sofort fällig ist.

Mitgliederbeitrag Bewegungsjahr
2024 - 2025

40 €

Ehepaare