Mitgliedschaft

Ein Verein braucht Mitglieder, aktive Mitglieder, die alle Angebote nutzen wollen und auch unterstützende Mitglieder, die mit einem kleinen finanziellen Beitrag die Arbeit des Vereins unterstützen.

Aktives Mitglied

Mit deinem geleisteten Mitgliedsbeitrag hast du die Möglichkeit, alle von uns angebotenen Sportarten und Trainingseinheiten zu besuchen. Damit bist du flexibel bei deiner Auswahl und der Anmeldung. Du erhältst autom. nach der Anmeldung eine Bestätigung und eine entsprechende Rechnung via Email zugestellt. Extrakosten neben der Mitgliedschaft entstehen beim Buchen von Kursen aus unserem Angebot (reduzierte Preise für Mitglieder).

Hier gehts zu unserem Angebot: Unser Angebot

Unterstützendes Mitglied

Du möchtest Teil der Familie des Turn-Verein Altheims als unterstützendes Mitglied werden, dann gehts hier zur Anmeldung.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Anmeldung: https://turnvereinaltheim.webling.eu/forms/memberform/78d1c19531b5a7df3b95

Der Mitgliedsbeitrag ist ein Jahresbeitrag und wird für das Bewegungsjahr (September bis August) eingehoben. Ordentliche und unterstützende Mitglieder werden vor Beginn des neuen Bewegungsjahres automatisch informiert, dass der Mitgliedsbeitrag vorgeschrieben wurde und sofort fällig ist.

Mit der schriftlichen Anmeldung wirst du als Mitglied in unserer Mitgliederdatei im Sinne des Datenschutzes geführt.

Genauere Details findest du hier: Mitgliedsbeitrag

Gesamtübersicht Bewegungsangebot