Wir bringen Bewegung in dein Leben!

Der Turn-Verein Altheim bietet für Jede und Jeden die passende Trainingsmöglichkeit.

Anmeldung für das neue Bewegungsjahr 2024 - 2025
ab sofort wieder möglich!

Alle Kinder und Erwachsene

welche bereits im Bewegungsjahr 2023 - 2024 bei uns Mitglied waren und Turnstunden besucht haben - bitte KEINE Neuanmeldungen tätigen - ihr seid autom. in den Stunden eingebucht, die ihr letztes Jahr besucht habt. Auf Grund des großen Andrangs ist ein Wechsel in eine andere Altersstufe oder andere Turnstunde aktuell noch nicht möglich!
Dies erfolgt nur über Vorturner!

Kinder, welche bereits auf den Wartelisten waren - sind ebenfalls autom. angemeldet und werden entsprechend der Reihenfolge (es gilt das Anmeldedatum) sobald ein Platz frei wird, nachgereiht. Ihr werdet hierzu rechtzeitig vom Vorturner informiert.

Die Details findet Ihr im Bewegungsangebot und den jeweiligen Angebotskategorien.

Anmeldung findet Online unter dem jeweiligen Bewegungsangebot statt!

Unser Bewegungsangebot

Für Kleinkinder

Für Erwachsene

Kursangebot Pilates Matten-Workout

Für Kinder

Kursangebot Kinderyoga

Kursangebot Yoga

Für die Jugend

Kursangebot Jumping

Gesamtübersicht Bewegungsangebot

Komm in unser Team

Der Turn-Verein Altheim ist stets bemüht das Bewegungsangebot auf die Bedürfnisse der Bevölkerung sowie für alle Vereinsmitglieder attraktiv zu gestalten und zu erweitern.

Wir suchen daher dringend Unterstützung für unsere bestehenden und zukünftigen Trainingseinheiten.

Vielleicht möchtest du eine neue Gruppe leiten oder als weitere/-r Übungsleiter/-in in einer bestehenden Gruppe unser Team unterstützen?

Bewegung in der Gruppe, Arbeit mit Kindern, Spass, Teamgeist und tolle Rahmenbedingungen können wir dir schon vorab zusagen.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann zögere nicht – sprich uns an.

Du erreichst uns am besten unter turn-verein-altheim@turnvereinaltheim.at oder über unsere Homepage https://www.turnvereinaltheim.at

Wir freuen uns auf deine Nachricht.